• Benutzername
  • Passwort

Startseite

Aktuelles:
Erleichterte Bedienung
Eingabeelemente, Frontplatten und andere Informationsträger mit Braille...
Neue Produkte:

Corona-Warntafeln
Corona-Warnung Schützen Sie Kunden und Mitarbeiter durch Corona-Warntafeln.

Informationstafeln
Informationstafel Egal ob Firmenschild, Info- oder Wegeleitsystem, wir helfen Ihnen weiter.

Braille bei Bommes
Braille Wir fertigen nun auch Frontplatten mit Braille- (Blinden-) schrift.

Stabile Fronttüren
Fronttüren Unsere Türen aus Frontplattenlaminat sind besonders stabil...

Produktinformationen · Anwenderhinweis · Werbung
Prozeßvisualisierung Befehlseingabe · Design


Frontplatten · Eloxaldruck · Baugruppenfertigung. So umfangreich klingt ein kleiner Ausschnitt aus dem Portfolio der Dieter Bommes GmbH. Als Experten für Kennzeichnungen und Oberflächen aller Art übernehmen wir für Kunden im gesamten Bundesgebiet die ”führende Rolle im Corporate Design”. Allerdings sehen Lösungen aus unserem Hause nicht nur gut aus: In die Produktion von Frontplatten etwa fließt neben jahrelanger Erfahrung auch umfassendes Know-how im Bereich der Vandalensicherheit ein. Bei der Baugruppenfertigung haben wir uns längst als fester Zulieferer der blechverarbeitenden und metallverarbeitenden Industrie etabliert; und den Eloxaldruck, das dekorative Beschriften von Metalloberflächen, zählen wir ebenso zu unseren Kernkompetenzen · übrigens genau so wie Lösungen rund um Produktinformationen, Anwenderhinweise, Werbung, Prozeßvisualisierung, Befehlseingabe und Design.

Dieter Bommes GmbH: Frontplatten · Eloxaldruck · Baugruppenfertigung · und eben noch eine ganze Menge mehr.
Frontplatten der Dieter Bommes GmbH - Schilder und Eloxal Werk Wegleitsysteme der Dieter Bommes GmbH - Schilder und Eloxal Werk Türbeschilderung der Dieter Bommes GmbH - Schilder und Eloxal Werk Kundenterminal der Dieter Bommes GmbH - Schilder und Eloxal Werk Folientastaturen der Dieter Bommes GmbH - Schilder und Eloxal Werk Kundeninformationssysteme der Dieter Bommes GmbH - Schilder und Eloxal Werk